Gabriele Gugetzer – Teatime: 80 Köstlichkeiten für die schönste Stunde des Tages

Dieses Buch hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel stehen. Als wir dann anfingen mit diversen Scone-Rezepturen zu experimentieren, wollte ich gerne eine Büchlein besitzen, das sich generell mit der englischen Teatime beschäftigt. Dieses Buch ist es dann geworden.

Neben Rezepten zu Scones gibt es dort natürlich auch Rezepte für Sandwiches, Marmelade, Muffins, Tarts und vieles mehr. Ein wenig Teekunde rundet das sehr schön fotografierte Buch ab. Die Bilder haben einen Hang zu Pastelltönen. Shabby-Chick lässt grüßen. Es macht Spaß darin zu blättern und sicher noch viel mehr Freude, die ersten Rezepte zu testen. *yummi* Und besonders freut mich, auf dem Titelbild sind ja kleine Gugelhupfe zu sehen und gerade die Tage habe ich mir solche Formen besorgt. Da macht das Ausprobieren doch gleich noch mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.