Gewonnen!

Sgail und ich haben was gewonnen! *hops* Echt was gewonnen. Wo wir sonst nie Glück haben und überhaupt. Wir haben den tollen kabellosen Mixer aus der Weihnachts-Verlosung von Rock the Kitchen! gewonnen!!! Mit Schneebesen, Sahnebecher, Pürierstab und Häckseltöpfchen!!!  Ich kann es gar nicht glauben!!!

Schon am Dienstag war ich ganz baff und dachte, ich wäre im Fieberwahn, als ich die Gewinnmail von Sylvia von Montag in meinem Postfach fand. Es war Montag auf der Arbeit spät geworden und meine Erkältung machte mir das Leben schwer, da habe ich gar nicht mehr abends nach Post geschaut.

Als ich mich dann Dienstag noch kurz bei einigen Kollegen abmelden wollte, fand ich die Mail dann und habe erst mal nach Luft geschnappt. Vor lauter Freude und Erkältungsdusel habe ich echt 3 Mal kontrolliert, ob ich mir das nicht einbilde und meine Antwortmail noch x Mal geprüft, ob unsere Adresse da auch ja richtig steht. Doch nein, ehrlich, wir haben gewonnen und soeben brachte die nette Hermesbotin den super-duper Mixer vorbei. So einen haben wir schon ein paar Mal im Laden bewundert. Oh mei, wow. Ich bin immer noch ganz hin und weg und grinse im Kreis.

Ganz herzlichen Dank, liebe Sylvia. Wir freuen uns riesig. Fröhliche Weihnachten!

3 Gedanken zu „Gewonnen!

  1. Hihi, es freut mich wirklich riesig, dass ich Dir mit dem praktischen Gerät eine Freude machen konnte. Ich hoffe Du konntest ihn schon des öfteren nutzen und etwas leckeres damit „zaubern“. Ich bin von der kabellosen Funktion auf alle Fälle absolut begeistert! 🙂 Liebe Grüße, Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.