Renoviertes Balkonien

balkon072013

Die Freude ist groß bei uns. Unser Balkon ist seit einiger Zeit endlich fertig gewerkelt und so wunderschön, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Ein toller Fliesenboden liegt nun und erinnert mit seinem leichten Schiffsbodenlook ein wenig an den letzten Segelurlaub.

schiffsbodenDie Wände hat mein Mann wunderschön sandfarben gestrichen, die neuen, schön kompakt zusammenschiebbaren Balkonmöbel runden das Bild harmonisch ab. Ich bin so verliebt in unsere kleine Oase. Die Blumen kommen endlich in die Gänge und wir können nun Grill und Regentonne für die Bewässerung wieder aufstellen. Ich bin gerade total glücklich, weil es so wunderschön geworden ist. Jetzt hoffe ich auf Zeit und gutes Wetter zum richtigen Genießen. Bisher ist es so, dass wir noch nicht viel gemütlich drauf sitzen konnten, weil es ständig regnet. Aktuell natürlich auch mal wieder. Zum Wochenende soll es ja angeblich schöner werden… Hoffen wir mal das Beste…

3 Gedanken zu „Renoviertes Balkonien

  1. Hi Maren,
    das sieht ja wirklich traumhaft aus. Ich kann gar nicht glauben, dass das Fliesen sind, wahnsinn! Eine richtig kleine Oase habt ihr euch geschaffen und dazu noch diese Blumenpracht, toll. Und ja: jetzt kommt der Sommer, ganz sicher;-)
    Lg. Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.