Sonnenschein pur

fruehlingsbotenHier sind also unsere ersten Farbkleckse auf Balkonien in diesem Jahr. Am Samstag haben wir die vier Primeln vom Markt mitgebracht und in den Kasten mit den Sempervivumpflanzen gesetzt, wo es eh ein paar Lücken zu füllen gab. Wenn die Primeln verblüht sind, werde ich sie bei meinen Eltern in den Vorgarten übersiedeln, da hat eine aus dem letzten Jahr schon super überwintert und blüht gerade ganz wunderbar. Und den Kasten mit den Sempies werde ich auch aufbereiten. Schauen, was von den Pflanzen noch gut ist, neue Erde rein, neue Pflanzen dazu kaufen. Ich freue mich drauf.

grand-opening3Insgesamt war das Wochenende super. Sonnenschein pur und wir haben einfach auf die Schnelle zwei Stühle und unser Klapptischchen rausgetragen und Eis geschleckt. Gestern habe ich sogar ganz dekadent unsere Sitzsäcke rausgeschoben. Total schön war es und ich fühle mich erholt von den wenigen Stunden in der Sonne. Ich freue mich auf den Sommer mit unseren lieben Nachbarn im Garten. Und ich freue mich natürlich auch auf unsere Balkonmöbel, die wir dann in Kürze auch wieder aufstellen werden. Doch zunächst muss der Balkon gründlich gereinigt werden. Darauf freue ich mich jetzt logischerweise irgendwie gerade nicht. 😉

Das Hänger-Café hat geöffnet.
Das Hänger-Café hat geöffnet.

2 Gedanken zu „Sonnenschein pur

  1. Huhu….das sieht toll aus! Das Tischchen habe ich auch;-)) und das Eis würde mich jetzt total anmachen….schmacht:-))
    Die kleinen Schüsselchen find ich auch ganz arg süß!!!
    Viele liebe Grüßli
    Claudi….die sich demnächst mal wieder meldet:-))

    1. Huhu Claudi,

      Eis war von Ben & Jerrys und die Schälchen sind Mynte von Ib Laursen. Da könnte ich mich dumm und dämlich dran kaufen, die sind so super und vielseitig einsetzbar, da kann man gar nicht genug von haben. Gibt es auch in unterschiedlichen Größen. 😉

      Das Tischchen fand ich von Anfang an einfach nur genial. Wir brauchen öfters mal einen kleinen Beistelltisch und der ist einfach nur prima, weil man ihn ja so schön zusammen klappen kann. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.

      Ganz liebe Grüße,
      Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.