Sophie Dudemaine – Sophies Cakes

Nachdem ich bei Gourmande über das tolle Champignon-Cake-Rezept gestolpert bin und wir den wundervollen Cake nachgebacken haben, hat mich das Rezeptbuch zum Cake doch sehr interessiert. Zumal wir von der Autorin auch ein Buch über Tartes haben und das richtig fein ist. Ich habe also nicht gezögert und das Buch sogar günstig über einen Amazon-Anbieter als Mängelexemplar ergattern können. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Buch ist einfach nur spitze.

Man findet sowohl herzhafte, als auch süße Cakes und irgendwie auch für jeden Anlass etwas. Darüber hinaus sind die Rezepte recht einfach gehalten und ich denke, sie sind auch für Leute wie mich, die es mit Backen nicht so haben, geling sicher erklärt. Ein Buch, das auch zum Backen und Mitbringen animiert. Diese Cakes sind ja wirklich sehr einfach zu transportieren. Als genau das Richtige, wenn man z.B. seine Kollegen mit einem Mitbringsel beglücken möchte oder gerne eine Kleinigkeit mit in den Garten zu „Nachbars“ schleppen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.