Bloggeburtstag: 1 Jahr Little Green Planet

© wet nose/shutterstock.com

Happy Birthday, kleiner Blog.

Unser Blog hat heute Geburtstag. Ein Jahr gibt es unseren kleinen, grünen Planeten. Ein Jahr, in dem wir sinniges und vielleicht auch unsinniges verblogt haben. Ein Jahr, auf das wir nun zurückschauen können. Ich bin fasziniert, was im letzten Jahr so alles passiert ist und was ich jetzt sogar mit Bildern noch einmal Revue passieren lassen kann. Finde ich irgendwie cool. Wenn ich bedenke, wie selten wir früher mal mit einer Kamera hantiert haben und wie oft ich nun Sgail bitte, etwas für mich zu fotografieren. Ich finde es schön, so zurückblicken zu können. Und ich finde es total schön, meine Lieblingsrezepte und Ausprobierversuche nun quasi immer griffbereit und auch vorzeigbar zu haben. Dolle Sache, so ein Blog. Außerdem finde ich es toll, dass ich über den Blog ein paar nette Kontakte knüpfen konnte. Finde ich echt prima.

2 Gedanken zu „Bloggeburtstag: 1 Jahr Little Green Planet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.