Fertig für Ostern

Die Wohnung ist geputzt, die Einkäufe auch soweit erledigt, die Ostereier sind gefärbt. Ostern kann kommen. Irgendwie. Dieses Jahr bin ich nicht so recht in Osterstimmung. Kaum bis gar keine Deko, vor lauter Arbeit rauscht gerade alles nur so an mir vorbei. Bei Sgail ist es nicht anders. Man hangelt sich von Woche zu Woche und immer schön auf die Wochenenden und langsam, aber stetig auf den Urlaub zu.

Wenn ich an letztes Jahr zurück denke, da hatten wir um diese Zeit schon unsere Sommerbepflanzung.  Gut, da war Ostern auch gut 2 Wochen später im April. Aber trotzdem war das Wetter da schon so schön, ich erinnere mich gut daran. Mal sehen, wie sich das Wetter dieses Jahr weiter entwickelt. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Bäume endlich wieder Laub treiben und es grüner wird. Unsere Chili-Pflänzchen wachsen schön vor sich hin, die vier Kürbispflänzchen sehen vielversprechend aus. Langsam müssen wir unseren Balkon startklar machen. Abkärchern, Umrandung neu streichen und so etwas. Es fehlt nur gerade etwas an Zeit und Lust. Aber na ja, wird schon. Muss ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.