Sgail und Elo gehen neue Wege

Sgail und Elo in glücklichen Tagen
Sgail & Elo schließen die Druckerstube und gehen in den wohlverdienten Ruhestand.

Nachdem wir nicht mehr „Dark Age of Camelot“ spielen und unsere Internetseite „Lurikeen News“ nicht fortgesetzt wird, brauchen wir ein neues Betätigungsfeld.

Gar nicht so einfach, etwas zu finden, was einem gefällt und wozu man Lust hat. Sgail schlug einen Blog vor und das werden wir nun einfach mal ausprobieren.

Deshalb entsteht nun nach und nach unserer  „Little green planet“. Hier möchten wir zu allem schreiben, was uns bewegt, Rezepte- und Büchertipps veröffentlichen oder von unserer Liebe zu Pflanzen und unseren Pfeilgiftfröschen berichten. Es gibt immer was zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.