Neue Badewanne

Wir haben eine neue Badewanne. Nicht eine ganz normale, nein, eine für Yankee Candle Tarts. Seit letztem Jahr sind wir dieser duftigen Angelegenheit verfallen und haben schon den einen oder anderen Tartburner. Aber diese Wanne… Schon lange haben wir sie immer mal wieder im Netz bewundern können, nie konnte man sie jedoch käuflich erweben. Was ein Jammer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt endlich haben wir einen Online-Shop aufgetan, wo man sie tatsächlich – und auch noch in Deutschland – bestellen kann. Wir haben direkt zugeschlagen und nun werden wir einen schönen Platz suchen, wo das gute Stück auch gut zur Geltung kommt und  feinen Duft verströmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.