Neue Bilder von den Froglingen

Hier ein paar neue Bilder unserer Frösche. Sgail hat sie heute früh gefüttert und da sind sie natürlich besonders gut zu sehen. Ich finde die Bilder heute ganz besonders schön, die Farben sind so gut zu sehen, gerade bei den Azureus, also den blauen. Merlin zeigt uns leider die kalte Schulter, aber nun ja, er wollte sich einfach nicht umdrehen. Und die Auraten, die „Grünlinge“ (das „lichtscheue Gesindel“) haben sich heute mal rein gar nicht stören lassen und fein posiert. Und unser „Tupfling“ hatte offenbar gerade was tolles im Moos entdeckt, auch er lies sich gar nicht aus der Ruhe bringen, als Sgail die Scheibe des Terrariums geöffnet und die Kamera platziert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.