Sachkundenachweis Terraristik bestanden

Sgail hat den Sachkundenachweis Terraristik bestanden. Mit 0 Fehlern. *yeah* Das Lernen hat sich ausgezahlt.

Ich bin so stolz auf ihn. Jetzt haben wir einen DGHT geprüften Terrarianer in der Familie und können jederzeit nachweisen, dass Sachverstand da ist und es unseren Tieren an nichts mangelt. Ich finde das gut und wichtig.

3 Gedanken zu „Sachkundenachweis Terraristik bestanden

  1. Nu werd ich aber *roooooooot*. Danke, danke für die Blumen. Es war alles in allem ein sehr lehrreicher und spannender Nachmittag und die Dozenten, Friedrich-Wilhelm Henkel und Lutz Weynans waren wirklich gut.
    Man musste den Stoff zwar „vorbüffeln“, aber dafür gibt es ja den Lernordner.
    *Yipppiiieeee geschafft*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.