Scheurich Froggy

DSC01607

Nach Bördy kommt nun Froggy und wir haben somit deutlichen Zuwachs bei den Bewässerungshilfen. Die Frösche finde ich fast noch schöner, als die Vögelchen. Wie man sieht, von Risse für 4,99 € das Stück und in alle Farbvarianten, die wir finden konnten. Alle sind bereits in Töpfe eingezogen und versorgen ab sofort die Pflanzen mit Wasser.

DSC01611

2 Gedanken zu „Scheurich Froggy

  1. Hallo Maren, das ist ja mal wieder cool. Soetwas sollte ich mir auch noch anschaffen, ich weiß nicht ob unsere Pflanzen bei den Gießgewohnheiten meiner Mädels überleben:-))
    Lg. und ein schönes Wochenende
    Claudi

    1. 🙂 Auf jeden Fall sind sie praktischer, als diese Kugeln mit dem langen Stiehl (aus Plastik oder auch Glas), die man jedes Mal komplett rausrupfen muss und die dauernd verstopft sind. Ist auch nicht so toll für die Pflanzen. Gibt nur noch Glaskugeln mit einem Terrakottafuß, die ich fast noch etwas mehr liebe. Da nimmt man einfach die Kugel ab und befüllt sie und dreht sie schwups wieder um und auf den Fuß drauf. Gab es mal bei Tschibo. Die Sachen von Scheurich haben jedoch den Vorteil, man kriegt sie in 2 Größen, div. Farben und man braucht gar nichts raus- oder abnehmen, man gießt einfach in die vorgesehen Öffnung und gut ist es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.