Viel warm = viel trinken

eistee3

Unser kleines „Balkon-Café“ hat ja seit einiger Zeit bei sonnigem Wetter wieder „geöffnet“ und die neueste Errungenschaft ist ein ganz wundervoller Getränkespender mit 5 l Volumen. Die Anschaffung kann ich jedem nur empfehlen. Wir haben haben hier ganz besonders leckere 5 l Cheesecake-Eistee mit Apfelsafteiswürfeln eingebracht und können nun genüsslich unsere gut gekühlten Tee genießen. Einen zusätzlichen kleinen Sonnenschirm namens „Rüdiger“ haben wir nun auch. Wenn die Sonne nun die Markise „unterwandert“, muss ich nicht mehr flüchten. *yeah*

Prost und schöne Pfingsten! Wir werden nun grillen und den schönen Abend genießen.

Ein Gedanke zu „Viel warm = viel trinken

  1. Hallo ihr Lieben…
    wow, das sieht ja megacool aus und euer Pool ist genial:-))))
    Und der Getränkespender…….und die Gläser….die will ich auch;-)))))
    Glg. Claudi

    ….die sich schon längst mal wieder ausführlich melden wollte…hab grade Urlaub:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.