Welcome to the little green planet beach!

Da soll mal einer sagen, auf dem kleinsten Balkon wäre nicht auch etwas Platz für ein wenig Beachfeeling. 🙂 So lässt es sich gut aushalten. 🙂 Die rote Badehose und der rote Badeanzug sind angezogen, die Rettungsboje liegt bereit. Gleich nach dem Frühstück war Eröffnung. Jetzt müsste nur noch mein Heuschnupfen ganz magisch verschwinden und die Welt wäre in Ordnung.

beach-opening2014

 

 

Ein Gedanke zu „Welcome to the little green planet beach!

  1. Hahaha, super! So lässt es sich aushalten!
    Richtig gemütlich sieht es aus, euer kleines Balkonparadies. Euren Getränkespender aus dem Post davor find ich auch richtig super. Cheesecakeeistee (was es nicht alles gibt!) und Apfelsafteiswüfel klingen nach einer guten Mischung. Vielleicht mach ich für meinen nächsten Eistee auch Eiswürfel mit Geschmack, dann verwässert er nicht so schnell. Morgen soll’s ja sauwarm werden, vielleicht setz ich mir gleich noch einen Tee an, bevor ich ins Bett gehe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.