Wanted: Urlaub

Wir brauchen Urlaub. Dringend. Ganz dringend. Die Motivation ist derzeit im Keller, die Laune schwankend. Noch genau 23 Tage arbeiten bis endlich unser erster dicker Urlaub für dieses Jahr kommt. 3 Wochen und 2 Tage. Mein Mann und ich können es kaum noch erwarten. Ob wir wegfahren? Nö. Wir kriegen nämlich einen kleinen Ofen/Kamin in die Wohnung gebaut. Das kostet ein kleines Vermögen und u.a. deshalb wird zu Hause geblieben. Nein, nicht schlimm. Ich schlafe nämlich total gerne in MEINEM Bett und liebe MEINE Badewanne. Wobei, ich würde so gerne mal wieder nach London. Ich kann mich an der Stadt einfach nicht satt sehen. Aber na ja, kommt Zeit, kommt Taler, kommt irgendwann nach Sofa und Auto auch mal wieder London. Würde ich ja gerne mal in der Weihnachtszeit sehen, mit den ganzen schönen Beleuchtungen.

Na ja, ich gebe mich auch mit Balkonien zufrieden. Hauptsache ausschlafen, gemeinsame Zeit mit meinem Mann haben und hin und wieder Tagestouren zu netten Orten machen, wo wir sonst nie Zeit für haben. Mal wieder einen Zoobesuch, mal wieder ausgedehnt bummeln und shoppen gehen. Freunde treffen und mit ihnen lange zusammen sitzen, weil man ja am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Ich freue mich jetzt schon drauf. Jetzt ist nur durchhalten angesagt, irgendwie. *ächz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.