We proudly present Sir Winston

Gerade bei uns eingetroffen und schon sehr heimisch geworden, unser neuer Einkaufshelfer für Markttage und Tripps in die Niederlande: Sir Winston, seines Zeichens ein waschechter Andersen-Shopper mit super-coolem und multifunktionalem Fahrgestell und Rädern, die so schnell nicht schlapp machen. Die Tasche ist aus receycelter LKW-Plane und es war Liebe auf den ersten Blick. Wie man sieht, er fügt sich auch sehr gut ins Gesamtkonzept ein.

Jede dieser Taschen ist handgearbeitet und ein Unikat, man kann sie auch als Rucksack tragen. Wie schön, Winston ist also unique und passt somit super zu uns. Wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Bummel morgen und ich schätze, es gibt ein mittelschweres Gerangel, wer lenken darf.

sir-winston-shopper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.