Weihnachtliches Büro

Auf der Arbeit teile ich mir ein Büro mit zwei lieben Kolleginnen, M. und A. . Zur anstehenden Advents- und Weihnachtszeit wollten wir es uns so richtig nett machen. Kerzen dürfen wir nicht.

Also was sonst außer dem obligatorischen Weihnachtsstern? Richtig, wir haben Sterne gebastelt. An den Fenstern unseres Büros kleben nun 6 bunte Sternchen, was einige Kollegen aus den Nachbarbüros schon ein wenig schmunzeln lässt. Ein paar Weihnachtshasser gibt es eben überall.

Ist uns aber egal. Wir mögen es und den tristen Ausblick auf Lagerhalle und Parkplatz werten sie allemal auf.

Leider kein tolles Bild, weil mit Handy geknipst. Generell ist es schwer, meistens reflektiert die Lagerhalle nämlich auch noch fies.

1 Gedanke zu „Weihnachtliches Büro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.