Wir haben ein neues Sofa!

Wir haben endlich ein neues Sofa!!! *hops*

Kaum zu glauben, aber wahr. Nach jahrelanger Suche haben wir endlich ein Sofa gefunden, das in unser Wohnzimmer passt, all das beinhaltet, was wir uns wünschen und das auch einen akzeptablen Preis hat. Ist ja alles gar nicht so einfach. Die Suche und der Sofafrust haben also endlich ein Ende gefunden. Wurde auch Zeit, unser altes Schätzchen hat sich langsam, aber sicher zerlegt und man konnte kaum noch darauf sitzen. Auch wenn es uns irgendwie schwer fällt, uns von ihm zu trennen, es hat seinen Dienst länger als nötig bzw. fast schon möglich getan und kann nun in Rente gehen.

© olegtoka/shutterstock.com

Das neue Sofa, ein anthrazitfarbenes Cine-Modell, kann ganz viel. Es ist ein kleines Raumwunder. Man kann so ziemlich an jeder Lehne und Stütze irgedwas einstellen, die Sitztiefe ändern, ein Tischchen in der Mitte für Popcorn, Lapi oder Buch ausklappen und das Allerbeste ist, man kann sich einen Fußteil ausziehen. Das bedeutet, wir können endlich gemeinsam auf dem Sofa abhängen und es uns so richtig gemütlich machen mit den jeweiligen Fußteilen. Und wenn wir sie nicht brauchen, verschwinden sie wieder auf wundersame Weise und wir verschwenden keinen Platz. Die Liegefläche ist groß genug, um darauf bequem zu übernachten und die Oberfläche ist aus Echtleder. Wir sind glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.