Adventsteller 2012

Dieses Jahr haben wir mal wieder einen Adventsteller und keinen Kranz oder ein Gesteck. Wir haben unseren schönen Holzteller mit den Tannenbäumchen und den sternförmigen Teelichthaltern vom Regal geangelt und ihn nett gestaltet. Vor einigen Jahren haben wir ihn auf unserem ehemaligen Lieblings-Weihnachtsmarkt bei einem sehr netten „Holzwurm“ erstanden. Der Mann ist ein Künstler, seine Schwibbögen sind einfach nur prächtig.

Ein wenig Moos, Ilex, Fichtennadeln, Rinde und Tannenzapfen sollen im Zusammenspiel mit Yankee Candle Teelichtern der Duftrichtung Christmas Tree und unterschiedlichen roten Christbaumkugeln für adventliche Stimmung sorgen. Die Yankee Candle Duftteelichter verwenden wir übrigens zum ersten Mal und ich bin gespannt, wie sie sich machen. Hoffentlich kein künstlicher Geruch oder gar ein Duftoverkill. Das wäre gruselig. Sonntag werden wir mehr wissen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.