Blond Amsterdam – Urlaubsmitbringsel

Hier sind unsere diesmaligen Urlaubsmitbringsel von Blond Amsterdam. Wir mochten immer schon mal was von dem farbenfrohen Geschirr haben und nun haben drei bzw. 4 Teile ihren Weg zu uns gefunden. Zwei große Schalen und eine Butterdose. Und einen Coffee to go Becher, den wir als nette Dreingabe erhalten haben. Bin ganz verliebt. Die Sachen haben wir in einem entzückenden kleinen Laden in Enkhuizen erstanden, der ganz viel Auswahl und auch sonst ganz viele schöne Dinge hatte. Am liebsten hätten wir alles gekauft, muss ich ja ehrlich gestehen. Aber der Platz ist begrenzt und es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon den Schrank voll mit schönem Geschirr. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr über die neuen Sachen und die Butterdose ist auch schon im Gebrauch. Die großen Schalen suchen zur Zeit noch ihren Platz im Schrank, weil sie wirklich ordentlich groß sind. Aber das macht nichts. Die sind so klasse für Pasta, viel Salat oder eine richtig große Obstschale. Sie werden sicher in Kürze einen endgültigen Lagerplatz erhalten und auch viel in Gebrauch sein.

3 Gedanken zu „Blond Amsterdam – Urlaubsmitbringsel

  1. wuaaahhhhhhh….Schnappatmung, so schön:-)))))) also schon alleine wegen dieser Läden muß ich mir das echt überlegen;-)))
    und egal wer die Bilder von den Tauen gemacht hat, die sind genial:-))))
    ein wunderschönes Wochenende und GlG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.