Da strahlen nicht nur Kinderaugen

lego-vw-bus-t1

Weihnachten ist zwar schon etwas länger vorbei, aber ich möchte dennoch eins meiner Geschenke zeigen. Schon als Kind liebte ich VW-Bullis. Als Erwachsener ist es nach wie vor ein kleiner Traum, vielleicht mal so ein Gefährt mein Eigen zu nennen und damit durch die Gegend zu fahren, ein wenig zu reisen. Wird wohl ein Traum bleiben, aber egal. Auf jeden Fall lag dieses riesige Paket an Weihnachten für mich unterm Tannenbaum. Hier kommen zwei Dinge zusammen, die ich echt liebe. Lego war schon als Kind absolut mein Ding und die Verspieltheit und Leidenschaft dafür habe ich eigentlich nie verloren. So einen VW T1-Bausatz wollte ich immer schon, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Aber selber gekauft hätte ich ihn mir wohl nie. Deshalb einfach nur klasse, wundervoll, mir fehlen die Worte, weil ich mich so freue. Bisher habe ich mich noch nicht an den Zusammenbau gesetzt und bewundere fortlaufend den Karton. Vorfreude ist die größte Freude und so… Aber bald. Ich freue mich drauf.

1 Gedanke zu „Da strahlen nicht nur Kinderaugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.