Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

© cowardlion/shutterstock.com

 

Sgail und ich wünschen einen sanften und guten Übergang ins neue Jahr. Rutscht gut rein und feiert nicht zu wild.

Wir „gammelfeiern“ mit Freunden ganz gemütlich bei Goshis, traditionell mit Dinner for One, Ekel Alfreds Silvesterpunsch, ein wenig Wii und mit etwas Sekt  zum Anstoßen. Bloß keinen Stress und alles ganz in Ruhe und vor allen Dingen ohne Böller. Feuerwerk ist hübsch anzusehen, aber da die Nachbarn eh mehr als genug machen, reicht es uns nur entspannd und geschützt alles anzusehen.

2012 ist laut chinesischer Astrologie das Jahr des Drachen, der für Glück, Erfolg und Stärke steht. Klingt doch vielversprechend. 😉 Also, Prost Neujahr und the same procedure as every year.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.