Endlich – YEAH

weight-watchersHeute morgen auf der Waage… Endlich habe ich die 10 kg geschafft. 10,1 kg um genau zu sein. Nach 18 Wochen Weight Watchers (ohne großartig Sport) bin ich sehr zufrieden. Mein Mann hat natürlich schon deutlich mehr geschafft, da sind es mittlerweile über 15 kg, die er nicht mehr mit sich herum schleppt. Ich bin so stolz auf ihn und ich freue mich gerade total, das musste ich mal eben loswerden.

2 Gedanken zu „Endlich – YEAH

  1. Dankeschön. 🙂 Wenn wir disziplinierter wären, wären es mehr Kilos. 😉 Aber da wir es relativ entspannt sehen und auch mal ein wenig sündigen, purzeln die Pfunde eher langsam. Bin jedoch trotz allem sehr zufrieden.

  2. ihr seid echt der wahnsinn, ich wünschte ich hätte nur ein minimum von eurem durchhaltevermögen. ihr habt beide meinen allergrößten respekt, einfach toll!
    glg. claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.