Nessel blüht

Die Nessel, die in dem prachtvollen Terrakotta-Herz wohnt, welches wir kurz vor Ostern erstanden haben, blüht derzeit. Sie ist unglaublich gewachsen und die Blüte ist auch sehr hübsch anzusehen.

Pflanzherz

Hier sieht man die Nessel noch sehr schön eingegliedert in den Rest der Bepflanzung. Beim kommenden Bild hat die Nessel einen ziemlichen Wachstumsschub hinter sich und ihre Blüte ausgebildet. Von den anderen Pflanzen sieht man auf den ersten Blick kaum noch was. Sie sind aber immer noch da. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde die Blüte sehr spannend. Wenn man genau hinsieht, sieht man dieses zarte Blau der kleinen Blütenblättchen. Finde ich sehr schick. Und irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass sie in blau blühen würde. Hätte eher auf eine Blüte in weiß, gelb oder vielleicht rot getippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.