Spuren im Schnee

gutenrutsch2014Die letzten Tage haben es wieder einmal gezeigt, unser kleiner grüner Planet wird eifrig besucht. Viele Dinge, die wir so gepostet haben, scheinen von Interesse  zu sein. Das freut uns ungemein. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir quasi nicht nur „Fußabdrücke im Schnee auf unserem Planeten“ finden würden, sondern auch mal jemand stoppt und uns einen Kommentar da lassen würde. Es ist manchmal etwas deprimierend, wenn man zwar sieht, da schaut wer vorbei, aber kaum jemand hinterlässt uns einen Gruß. Deshalb bitte, sagt doch mal „hallo“ zu uns, wenn Ihr vorbei seht. Das würde uns total freuen. Auch wenn man gute Statistiken hat, man fragt sich, für wen man so alles postet, wer so alles liest und ob es gefällt, was wir berichten. Es ist witzig zu sehen, dass es viele Menschen gibt, die über unsere Eismacherei mit Piggy nachlesen z.B. oder nach bestimmten Rezepten suchen. Das freut uns wirklich. Deshalb bitte keine Scheu haben, mal anzuklopfen. Wir beißen nicht und tauschen uns gerne aus oder knüpfen neue Bekanntschaften. Baut doch mal einen virtuellen Schneemann mit uns oder kommt im Sommer mal in der Region Balkonien auf ein kühles Getränk vorbei.

Ansonsten wünschen wir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2014 ein gutes Jahr werden. Gute Vorsätze haben wir eigentlich nicht. Wir werden nach der Weihnachtszeit wieder unsere Diät aufnehmen (müssen) und tapfer weiter den Kilos trotzen. Ansonsten möchten wir nur gesund bleiben und wünschen uns das auch für Familie und Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.