Wir haben fertig: Balkonien 2012

Endlich haben wir alles so, wie wir es haben wollen. Die Chilis sind gerade in ihr neues Kastensystem gezogen, alle Pflanzen sind verstaut und haben erst einmal einen Platz gefunden. Unser Grill „Chef“ ist seit vorgestern wieder oben und jetzt müssen nur noch die Säcke mit Erde wieder runter in den Keller. Aber es ist gerade so warm, ich denke, das werden wir in den Abendstunden machen. Jetzt müssen nur noch der Boden und die Fenster einmal gründlich geputzt werden. Wir sind somit offiziell „sommerklar“. Man sieht, wir haben nicht den meisten Platz, aber wir machen es uns nett.

Sgails Platz direkt bei unserem Grill „Chef“, die zwei sind ein super Team
Mein Platz, die Chilis in den neuen Systemkästen im Rücken

 

Die sehr volle bunte Fensterbank, ich möchte kein Pflänzchen davon missen

2 Gedanken zu „Wir haben fertig: Balkonien 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.